Freitag, 5. November 2010

Ich konnte nicht schlafen

Da mein Liebster auf Dienstreise war, war ich gestern Nacht allein in unserem großen Bett. Und... ich konnte nicht schlafen. Ob es daran lag, dass mein Mann nicht da war, oder daran, dass ich unbedingt neue Stulpen haben wollte, kann ich jetzt nicht mehr so genau feststellen.

Auf jeden Fall sind meine neuen Stulpen in der Rekordzeit von 5 Stunden fertig geworden. Ich habe sie dann mal gleich gefilzt und  so sehen sie nun aus.





Hergestellt sind sie aus Streichelwolle von Schoppel









nach einer Anleitung aus

Streichelwolle filzt ganz fein und hat ein tolles Maschenbild nach dem Filzen. So, jetzt muss es nur noch kalt werden in NRW. Bis jetzt haben wir 15° C und viel Wind. Also viel zu warm für Filzstulpen. Aber der Winter wird kommen. Für diese Feststellung brauche ich keine Prophetin sein.
Und weil ich nachts so fleißig war bin ich jetzt sooooo müde *gähn*

1 Kommentar:

  1. Ich glaube ja eher, dass Du nicht schlafen konntest, weil die Finger nicht stillhalten konnten....
    Wunderschön sind sie auf jedem Fall!
    Stulpen sind ja einfach nur was feines!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen