Donnerstag, 4. November 2010

Neu in der Blogger Community

So, nun habe ich endlich auch meinen eigenen Blog. ich habe ja lange gezögert, weil ich nicht wusste, o ich wirklich etwas zum Bloggerwesen beizutragen habe. Meine Freundin Katrine ( http://tw-katrine.blogspot.com/) hat mir aber Mut gemacht und nun starte ich mal durch. Mal sehen, ob ich es durchhalte wirklich mindestens wöchentlich etwas zu schreiben, was irgendjemandem im Web interessiert. Vorallemmöchte ich aber meine Strickwerke präsentieren, denn auf die bin ich wirklich stolz.


 Na dann - Los geht's

Kommentare:

  1. Dann herzlich Willkommen in der Welt der Blogger :)
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    gratuliere zu deinem neuen Blog. ^^

    Na, und wenn du nicht mindestens wöchentlich was zu schreiben hast, das macht doch auch nichts. Ich schreib auch viel seltener was in meinen Blog. Soll ja eben auch noch Spaß machen, oder? ^_~

    LG
    Jaden

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass Du Dich von mir hat überzeugen lassen! -War doch auch gar nicht so schwer, oder?!
    Eins finde ich aber schon etwas merkwürdig:
    "Völlig normale Mutter"?!
    -So hätte ich Dich nun wirklich nie im Leben beschrieben.... hihihi....
    Gruß, Katrine und vieieiel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,

    dann mal herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Dein Blog ist schon richtig schön!
    Eigentlich wollte ich ja einen Kommentar zu deiner tollen Wolle schreiben, aber da sind keine neuen Kommentar zulässig. Vielleicht überprüfst du mal deine Einstellung. Wäre doch schade, wenn du hier so tolle Werke zeigst und keiner kann loben... ;-)

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. So nun kann auch in 2. Postz kommentiert werden. Ja, ja, ich muss halt noch etwas üben. :-)

    AntwortenLöschen