Montag, 3. Januar 2011

Die Feiertage sind rum...

...und die Arbeit hat heute wieder begonnen. Ich hatte ein wirklich schönes, wenn auch etwas stressiges Weihnachtsfest. Und da ich auch noch zwischen den Jahren Geburtstag hatte, bin ich so recht aus dem Feiern nicht herausgekommen. Das Schönste war, dass ich ganz viele wundervolle Dinge geschenkt bekommen habe, die mit meinem liebsten Hobby zu tun haben. So hat mein Mann mir (das lang ersehnte) TücherRauschAbonement von Birgit Freyer geschenkt. Jetzt kann ich jeden Monat ein neues exclusvies Tuch oder Schal oder Stola stricken.- Ich freue mich riesig darauf. Wie sagte der beste Ehemann von allen: "Nur ein glückliche Ehefrau , ist eine gute Ehefrau".

Gestrickt habe ich natürlich auch ein wenig. Vorallem ein Tuch aus Restwolle für meine Freundin Judith. Sie hat von mir Stulpen aus Noro-Wolle bekommen.(Siehe Blogeintrag aus dem Advent) Von dieser Wolle war noch etwas übrig, so dass ich ganz mutig diese Wolle mit einer fuchsiafarbenen Mohairwolle kombiniert habe und herausgekommen ist dabei dies:

 Ich hoffe, dass es Judith gefällt...

Kommentare:

  1. Liebe Uelle,
    wieder mal eine Kollegin, wie schön. Ich verlinke dich jetzt einfach mal, um dann heute noch irgendwann in Ruhe deine Predigt lesen zu können....
    Ich selber predige am kommenden Sonntag, bin aber zum Glück schon fast fertig.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    vielen Dank für deine Genesungswünsche, den Tipp mit der Hühnersuppe (meine Jungs nennen das ein "anständiges Süppchen;-)muss ich noch umsetzen, aber du hast recht, das hilft! Dein "Restetuch" sieht ganz bezaubernd aus und die Farbkombi ist richtig gelungen. Mir gefallen solche starken Kontraste, das "hebt". Ein schönes WoE wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen