Donnerstag, 20. Januar 2011

Ich bin ein Sommer...

...und deshalb sollte ich nach dem Rat meiner liebsten Farb- und Stilberaterin Katrin vor allem diese Töne tragen:



Ja, das ist sie:
Meine mit der Handspindel gesponnene Blue Face Leicester-Wolle in den Farben rosa, zartes lila und leichtes türkis-blau. Ich habe sie mit einem ganz zartrosafarbenen Merinogarn verzwirnt. Ihr seht: Es wird mit meinen Spinnkünsten. Jetzt ist nur noch die Frage, was ich 150 g (wenn alles versponnen ist) diese schönen Wolle mache... Ich wäre glücklich, wenn ihr mir Tipps geben könntet.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Hihi....
    Tja, ich kann Dir da leider gar keinen Tip geben, Du Sommer.......
    Aber sehr schön die Wolle!!!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle ist sehr schön geworden. Ich würde ein kleines Tuch daraus stricken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine gute Idee. Ich versuche es mal mit einer der Lazys von Birgit Freyer

    AntwortenLöschen