Sonntag, 16. Januar 2011

Mein Melodica...

Mysterie macht Fortschritte. Das Kamelhaargarn"Sarmakant" läßt sich wunderbar stricken. Nur leider ist der erste Clue nun fertig und ich muss bis Donnerstag warten, weil erst dann der neue Clue rauskommt.  :-(

Wie blöd...
da mach ich aber erstmal mein Tuch aus dem Schoppel-Zauberball fertig und so ein paar andere Kleinigkeiten warten auch noch auf Fertigstellung!

Schönen Sonntag und immer ein gemütliches Plätzchen zu Stricken wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Sieht ja wirklich vielversprechend aus. Danke für das Foto, ich bin gespannt wie die Stola aussehen wird, wenn sie fertig ist. Leider habe ich nur 2 Stränge Samarkant und weiß noch nicht so recht, ob ich mir einen nachbestellen soll ?!?
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. wow einfach klasse...ich fange jetzt zum 4. mal an...es schleicht sich immer wieder ein Fehler in der ersten Reihe ein...aber ich gebe nicht auf....
    lg Ina

    AntwortenLöschen