Montag, 24. Januar 2011

Mein Spinnkurs ...

war erfolgreich. Und ich bin im Moment in der glücklichen Lage ein Spinnrad von meiner Lehrerin geliehen bekommen zu haben. Womit ich mein Wochenende verbracht habe, brauche ich ja dann wohl nicht mehr zu erklären. Seht selbst:
Das Leihrad Louet S10





Merino-Wolle auf der Spule:



Fertigesponnene BFL-Wolle:
Ja, die Wolle hat noch zuviel Drall. Da muss ich noch etwas üben!

Aus der Wolle des letzten Posts werde ich dann wohl ein kleines Halstuch stricken.

Ach ja, und dann ist heute noch etwas Schönes geliefert worden:

Mein eigenen Bügeletiketten. Sind die nicht süss?

Eine schöne Woche Euch allen.

Kommentare:

  1. na ,das Garn sieht doch schon mal Klasse aus !!!
    Wie lange geht denn der Spinnkurs?

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint doch schon gut zu klappen, mit dem Spinnen.

    Liebe Grüße
    Chrissi, die vom spinnen keine Ahnung hat

    AntwortenLöschen