Donnerstag, 7. April 2011

Und weil ich nicht immer nur an meiner Strickjacke stricken kann...

... habe ich zwischendurch ein Paar Socken gestrickt.







Wolle: selbstgesponnen. Süddeutsche Schafwolle, Kammzug von hier: http://adoptivwolle.blogspot.com/2011/02/die-drama-queens.html

Gesponnen und mit sich selbst verzwirnt: http://bestrickendes.blogspot.com/2011/03/mein-spinnrad-steht-nicht-still.html

Muster erinnert an Mojos, die Fußsohlen sind allerdings glatt rechts, weil ich es lieber mag.
Größe 40

Übriggeblieben sind ca. 10 g

Eine schöne restliche Strickwoche!

1 Kommentar:

  1. Liebe Ulrike,
    mit den tollen Socken in Größe 40 würden dir auch meine roten Schuhe passen, wahrscheinlich nur nicht zusammen ;-) Die Schuhe sind von der Marke "Think", bestellt habe ich sie (allerdings schon vor 2 Jahren) bei Deerberg. Die machen übrigens gerade einen Outlet-Verkauf in Dormagen, vielleicht wär' das was für dich, schau mal hier:
    http://www.deerberg.de/onion/content/o1448_23default_26language_3Dde
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen