Donnerstag, 5. Mai 2011

Der große Tag naht...

Kommenden Sonntag, 08.05., werde ich als Schwester der Sarepta-Schwesternschaft aufgenommen. Ein großer Tag für mich, auf den ich mich bereits 1,5 Jahre vorbereite. Und ich freue mich riesig. Zur feierlichen Aufnahme im Gottesdienst werde ich folgendes Kleid  mit der Jacke LadyS. von Birgit Freyer tragen. Sie ist gerade noch rechtzeitig fertig geworden. (Knöpfe habe ich gerade vor einer Stunde angenäht.)
Die Jacke ist aus CashSeta  50% Cashmere mit 50% Seide in Silbergrau. Also genau die richtige Qualität für das kommende Wochenende,. Es soll ja sehr warm, werden.
 Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und bleibt behütet.

Kommentare:

  1. Congratulations, best wishes and prayers for you and your sisters in the Diaconia

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist toll und ich wünsche dir einen unvergeßlichen Tag.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr edel aus. Ich wünsche dir für den Tag alles Gute.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Erst in der Vergrösserung konnte ich sehen, wie wunderschön die Jacke geworden ist!

    Ich hoffe Du hattest einen schönen Sonntag.

    Sei herzlich begrüsst als meine 100. Leserin!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen