Donnerstag, 7. Juli 2011

Endlich...

ist meine Strickjacke aus der "Inspiration" fertig. Ich habe sie lange angefangen liegen gehabt. Aber nun hatte ich einen Grund sie fertig zu stricken. Mein jüngster Sohn feiert Sonntag seine Konfirmation. Und da muss Mama ja schick sein. So werde ich nun am Sonntag diese Jacke zu einer weissen Hose tragen...


hier mal im Detail


Also, ich finde sie toll. Es ist natürlich wieder mal ein Design von Birgit Freyer. Ich habe allerdings entgegen dem Entwurf keine Knöpfe dran gemacht und die Ärmel, weil es ja eine Sommerjacke ist, nur dreiviertel lang.

Außerdem bin ich schon wie ein Eichhörnchen dabei, mich auf den Winter vorzubereiten. *hihi* Ich habe es gewagt, einen Mustersocken mit einem Zopf zu stricken. Bis jetzt ist erst einer fertig, aber der läßt hoffen, dass sie schön werden.

Die Wolle ist von Wollmeise und heißt Salbei. Es ist 100% Merino.

So, nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne. Wir werden es hoffentlich auf unserer neuen Terasse mit unseren Gästen genießen können.

Kommentare:

  1. Hallo Uelle,
    die Jacke sieht spitze aus ! Kann ich mir zur weißen Hose sehr gut vorstellen, schick und doch sommerlich-luftig. Da wünsche ich Euch allen jetzt schon einen schöne FestTag !
    Und die Socken werden auch klasse !
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    BOAH....wie schön ...die Jacke ist ein absoluter Hingucker. Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag .

    liebe Grüße
    gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Deine Jacke ist wunderschön. Und der eine Socken sieht doch auch schon sehr vielversprechend aus. Weiter so!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen