Freitag, 15. Juli 2011

Grosse Freude im Hause Uelle

Heute kam für mich ein Päckchen über das ich mich seeeehr gefreut habe. Danke liebe Lehmi.

Und so sah das Spektakel aus:



Der Inhalt: Ein Drecksack für mein Spinnrad, eine kleine Börse und eine liebe Karte




Ich habe ihn nun endlich: Einen von mir heiss geliebten Drecksack
...und schon ziert er mein Spinnrad!


 Vielen Dank. Der Drecksack ist wirklich wundervoll. Die kleine Börse, die noch Lehmi noch dazu gelegt hat ist wirklich multifunktional und echt süss. Und die Karte war echt lieb geschrieben.


Was ist das Internet doch für eine tolle Welt, in der man  so nette Menschen trifft. *rüberwink*

Schönes Wochenende an all meine Leserinnen...

Kommentare:

  1. Der Drecksack ist wirklich toll, und wie gut das Schäfchenmotiv dazu paßt!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. *wink zurück*
    Da war die Post aber wirklich schnell und ich freue mich, dass dir alles gefällt :-)
    Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen "Schafherde" am Louet
    Liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen