Samstag, 6. August 2011

Wie versprochen...

...heute ein neues Strickstück.

Es ist der Abotuchschal Zora aus dem Tücherrauschabo von der Wolllust.
Ich habe ihn mit Seidenkaschmirgarn gestrickt und er wiegt keine 60 g. Und ich hoffe, dass meine Mutter sich darüber zum Geburtstag freut.
Ein schönes Wochenende Euch allen

Kommentare:

  1. da wird sich deine Mutter betsimmt freuen der sieht so bezaubernd aus mit diesen Farben und Muster!
    *wunderschön*
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn da die Mama vor Freude nicht "springt", dann weiß ich auch nicht.
    Super !!!
    LG
    Marti11

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich gelungenes Tuch, über das sich deine Mama sicher freuen wird.

    LG, Ursula.

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schickes Tuch. Ich glaube ich muss mir auch mal das Abo gönnen....
    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Bestimmt freut sich deine Mama über das Tuch, soo schön wie das geworden ist!

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. das Tuch ist traumhaft schön!!!!

    liebe Grüße emmelie

    AntwortenLöschen