Donnerstag, 13. Januar 2011

Mein Rollicape ... - my Rollicape

aus handgesponnener Wolle ist fertig.
from homespinned wool

Hier guckst Du:
Have a look:

Ich bin sehr zufrieden und finde es ganz toll. Es wärmt so schön den Rücken.
I'm very satisfied und think it's beautiful. It warms up my back very good.

Montag, 10. Januar 2011

Das Wochenende war kreativ

An diesem Wochenende hatte ich viel Zeit. Deshalb habe ich meine selbstgesponnene Wolle angestrickt. Und ich will Euch das Ergebnis nicht vorenthalten:






Ja, es soll so ein kleines Rollicape werden wie auf dem Bild zu sehen. Ich gebe zu, dass die Wolle nicht so "glatt" ist wie bei dem Modell in der Zeitschrift, aber es sieht trotzdem ganz nett aus.

Und da ich immer Mehreres gleichzeitig stricke, bin ich im Moment - bis das Mystery von Birgit Freyer am Donnerstag in Knitting delight anfängt - noch mit einem Tuch beschäftigt, dass Birgit für Schoppel Wolle entworfen hat. Das Muster und die Wolle habe ich von meiner liebsten Wolldealerin Martina zum Geburtstag geschenkt bekommen. Danke Dir noch einmal dafür.





So, und nun wünsche ich Euch eine schöne Strickwoche...