Samstag, 16. Juli 2011

Jetzt schon an den Winter denken (kein Wunder bei dem Wetter)

Ich hatte es ja bereits erwähnt, ich bin schon dabei für den Winter zu stricken. So auch eine Weste  mit Rundpasse aus selbstgesponnener Wolle.
Kammzug von Melanie und das Muster für die Weste von der  Beyenburgerin. Beiden sei dafür herzlich gedankt.



Der Kammzug ist 100% reines Wendsleydale Schaf und super kuschelig. Ich hoffe, es gefällt Euch so gut wie mir. Schönes Wochenende Euch allen.

Freitag, 15. Juli 2011

Grosse Freude im Hause Uelle

Heute kam für mich ein Päckchen über das ich mich seeeehr gefreut habe. Danke liebe Lehmi.

Und so sah das Spektakel aus:



Der Inhalt: Ein Drecksack für mein Spinnrad, eine kleine Börse und eine liebe Karte




Ich habe ihn nun endlich: Einen von mir heiss geliebten Drecksack
...und schon ziert er mein Spinnrad!


 Vielen Dank. Der Drecksack ist wirklich wundervoll. Die kleine Börse, die noch Lehmi noch dazu gelegt hat ist wirklich multifunktional und echt süss. Und die Karte war echt lieb geschrieben.


Was ist das Internet doch für eine tolle Welt, in der man  so nette Menschen trifft. *rüberwink*

Schönes Wochenende an all meine Leserinnen...