Mittwoch, 22. Februar 2012

Die spinnen gar nicht...

die Finnen.
Am Wochenende war ich mit dem besten Ehemann von allen 3,5 Tage bei unserer Tochter in Tampere/Finnland und es war einfach nur schön. Seht selbst:
Der beste Ehemann mit Tochter
Urlaubslektüre - sehr witzig
Einkauf - Reinos, Finnlands Kulthausschuhe
Hier wohnt das "Kind"
Blick über Tampere

Und alles war gefroren - auch der See
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Um diese Reise beneide ich Dich wirklich. Mein bester Ehemann ist so eine Frierkatze, dass ich ihn um diese Jahreszeit höchtens an den Equator bekommen würde.
    Und danke für den Lesetipp - das werde ich mir mal besorgen. Der Titel klingt schon gut.

    Viele Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Sicherlich ein tolles Wiedersehen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    eigentlich träume ich ja schon vom Frühling und in Anbetracht des Vogelgezwitschers und der Temperaturen besteht Hoffnung ;-) Aber deine traumschönen Winterbilder von Finnladen haben schon so einen Reiz, dem man sich schwer entziehen kann ;-) Einen schönen Sonntag Abend wünscht dir Martina, die sich immer über deine Besuche bei mir freut :-)

    AntwortenLöschen