Dienstag, 28. Februar 2012

Meine knit'n sip Fortschritte

angestrickte Tic Tac Toes
 Muster: Tic Tac Toe
Wolle Drachenwolle
NS: 2,75 Holz und Stein Nadeln (für mich einfach die Besten)

Ich hoffe, dass morgen der erste Socken fertig wird. das Muster strickt sich schön und ist auch strickbar, wenn man sich auch noch unterhalten will.

Und einen Kammzug hatte ich ja auch in meinem Wichtelpaket. Den habe ich letzte Woche direkt mit viel Lust udn Freude versponnen. Die Farbe ist aber auch zu schön. Durch das Poly glänzt die Wolle so wunderbar.

Selbstgesponnene Merinowolle
Was ich mit diesem edlen Wöllchen mache, werde ich noch sehen. ich denke noch... Es sind 110 Gramm.
Kammzug: Merino mit Poly
Zwirn 100% Merino
Die Wolle ist zweifädig verzwirnt

1 Kommentar:

  1. Ich bewundere immer die Geduld der Sockenstricker ...mich macht das wahnsinnig ;o)

    Schöne Socken werden das ;o))

    AntwortenLöschen