Mittwoch, 22. Februar 2012

Nach langem Schweigen...


... habe ich nun endlich mal wieder was zu posten. Nicht das es in der Zwischenzeit nicht gegeben hätte. ABER - ja manchmal gibt es halt Zeiten, das passt es aus unterschiedlichen Gründen einfach nicht mit dem Posten. Das wird sich jetzt aber wieder ändern. GROSSES EHRENWORT!!!

Nun kann ich euch heute mal ein wenig neidisch machen. Ich mache hier
 mit und durfte heute mein Päcken auspacken und was da zutage kam, glaubt ihr nicht...

Wunderschöne Sachen von meiner Wichtelmama. 
Für alle, die dank meiner schlechten fotografischen Fähigkeiten nicht genau sehen können, was es ist:
1 Paket grüner Tee mit Jasmin
1 Tüte leckere Salzcracker (ich mag nicht gerne Süßes)
1 Knäuel Drachenwolle in himmelblau (creme)
1 Kammzug herrliche in allen Blautönen gefärbte Wolle zum Verspinnen
1 Knäuel Merinozwirn in blau zum Verzwirnen
und 1 Anleitung für TicTacToe-Socken (und zusätzlich noch ein paar Anleitungen, für die selbstgesponnene Wolle)


Ich bin sehr glücklich und heute ist wirklich ein toller Tag. Ich wünsche Euch allen auch so einen schönen Tag
Uelle

Kommentare:

  1. na das freut mich,das ich deinen Geschmack so gut getroffen habe liebe Ulrike
    Mit dem Tee..lach...das wusste ich nicht,aber ich trinke ihn sehr gern und hoffte,das er dir ebenso gut schmeckt
    der blaue Kammzug ist übrigens Merino in Blau/Türkis mit ein wenig glänzendem türkisfarbenen Nylon
    ich habe vergessen einen Zettel dabei zu legen
    Viel Spass mit deinem Päckchen
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosenfee, du liebes Wesen,
      Der Kammzug ist wunderschön udn fast schon fertig gesponnen. So ein Genuss. Sag mal, hast du den selbst gefärbt??? Ich möchte so gerne immer noch Färben lernen.
      LG und ein tolles verstricktes/versponnenes Wochenende
      Ulrike

      Löschen
    2. Hallo Ulrike
      Ist nicht selbst gefärbt,aber selbst zusammen gestellt
      freut mich das er dir gefällt
      Färben ist nicht so schwer,versuche es ruhig mal,es macht Spass
      Liebe Grüsse
      patricia

      Löschen
  2. Schön, daß Du wieder da bist, ich hatte mir schon Gedanken gemacht, warum es so ruhig um Dich geworden ist !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen