Samstag, 31. März 2012

Socken, Socken und noch mehr Socken

Ich habe in der letzten Woche ausnahmslos Socken gestrickt bzw. angestrickt.
Fertig geworden ist ein Paar


Muster: Rosalie von Regina Satta
Wolle : 4-fädige Sockenwolle von Tausendschön
Farbe: Pfingstrose
Größe: 40,5 für mich.
Hach, richtig schöne Frühlingssocken

Einen Single habe ich fertig



Muster: Stinos
Wolle: 4-fädige Sockenwolle 75/25 von Trekking
Gefärbt von meinem Sohn, für den auch diese Socken sind.
Größe: 42
Für einen ersten Färbeversuch eines 14-jährigen sind sie wirklich toll geworden.

Einen weiteren Single, aber der zweite ist schon in Arbeit



Muster: Bütenband von Regina Satta
Wolle: 4-fädige Sockenwolle von Tausendschön
Farbe: Liebelei
Größe: 40,5 für mich!
Dieses Muster wollte ich schon so lange stricken. Ich war mir nicht sicher, ob es mir gelingt. Aber letztlich war es ganz einfach. Regina Sattas Anleitungen sind einfach nur spitze.

Mein Blog hat nun übrigens zwei neue Leserinnen, die ich hiermit herzlich begrüße. Liebe Gabi, liebe Cornelia, ich freue mich, dass Ihr dabei seid. Viel Spaß auf meinem Blog.
So, Euch nun ein schönes Wochenende. Genießt die freie Zeit!

Kommentare:

  1. Bow, das hast Du aber wunderschöne Socken genadelt !!!! Die ersten sind meine Favoriten !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oooh die sind aber schön, tolle Farben :)
    Ich wünsche dir frohe Ostern!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen