Freitag, 27. April 2012

Gestrickt habe ich auch...

trotz des Besuchs der Egel, der ja auch nur wenige Stunden dauerte.

Fertig geworden ist meine Frühlingsjacke - noch ist es ja nicht zu spät. Bei uns scheint die Sonne noch etwas schüchtern zu sein.


Jacke mit halben Arm, RVO, eigener Entwurf,
Spitze Entwurf Birgit Freyer aus: Spitzenwerke



En detaille

Wolle Rowan, Felted Tweed, Farbe 179, 300 g, 50% Merino - 25%Alpaca -25%Viscose
Da ich nun wiederd aheim bin, freue ich mich auf das kommende Wochenende.
Euch allen auch ein schönes, sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder zu Hause bist!
    -Ich hoffe es geht Dir gut?!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  2. hübsch sieht die Strickjacke aus und die kann man morgens oder Abends immer noch tragen .. es freue mich mit dir dass du wieder Daheim bist!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen