Montag, 9. Juli 2012

Lavinia 1. Teil

Nun liegt die Wolle schon 10 Tage in meinem Stash. Frau Dibadu hat sie extra noch für mich nachgefärbt-in Originalfarbe. Vielen Dank dafür.Und da meine größeren Projekt nun auch fertig sind - jedenfalls die WIP's (die UFO's werden wohl noch etwas brauchen), konnte ich nicht widerstehen mit der Lavinia-Tunika zu beginnen. Auf Annetts Blog gibt es ja nun auch immer tolle Hinweise und es macht wirklich viel Spaß, das Projekt gemeinsam zu stricken.

Hier also mein Beitrag zum knit-a-long:

Die Rundpasse und die Zunahme-Übergangs-Runde sind fertig

Hier mal im Detail
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche. In NRW ist es unsere erste Ferienwoche *jubel*

Kommentare:

  1. Hallo Uelle,
    das sieht doch schon toll aus! Ich habe auch erst dieses Wochenende angefangen. Vielleicht muss ich aber doch noch mal auf eine halbe Nadelstärke weniger übergehen?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uelle,
    erst mal zur Lavinia - ich bin begeistert von dem Kleid und bin total gespannt auf das fertige Stück. Das wird bestimmt total schön und ich kann Dir jetzt schon garantieren, dass ich neidisch darauf sein werde ;-)

    Schau mal in Tabatas Blod, wer Dir gestern den Award "liebster Blog" verliehen hat! Herzlichen Glückwunsch dazu! Wenn nicht von Tabata, hättest Du ihn ganz sicher von mir bekommen.

    Alles liebe
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uelle,
    na wie ich lese ist das ja ein großer Zufall,auf meinem Blögchen gibt es auch noch etwas für Dich abzuholen :)

    Die Lavinia ist übrigens ganz große klasse !

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön!
    Sieht schon richtig toll aus.

    Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich diese Anstrickbilder mag und deine Wolle erst, echt Dibadu ich hoffe das Ganze verläuft weiter so glatt und voll Freude...
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen