Samstag, 14. Juli 2012

Lavinia Teil 3

Der Musterteil ist jetzt fertig. Nun geht es bis zum Oberschenkel (es soll ja eine Tunika werden) erst einmal immer glatt rechts.

Euch allen ein schönes, verstricktes Wochenende

Kommentare:

  1. Das sieht doch schon sehr hübsch aus. Ich bin auf das Resultat gespannt. Ich habe auch zugeschlagen und Wolle für eine Tunika gekauft - zeige ich später noch auf meinem Blog (oder morgen).

    Schönes Wochenende,
    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sitzt ja wie angegossen.
    Sieht schon jetzt toll an dir aus und die Farbe ist einfach super toll.
    Viel Spaß beim Weiterstricken.

    Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!
    Du bist ja schon so weit und sehr schön sieht das aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wow..das wird bestimmt ein Traumteilchen ;o)))

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich komme gleich ins schwärmen, herrlich kommt das Muster raus, hast du die Stränge abwechselnd gestrickt oder hat Barbara mal wieder so toll gleichmäßig gefärbt.
    Ich bin wirklich begeistert, es ist ein tolles Gefühl, diesen Entwurf in verschiedenen Blogs zu bewundern.
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett. Ich habe die STränge nicht gewechseltr. Dazu bin ich viel zu faul. Barbara hat sie einfach wundervoll gefärbt. Die Wolle ist so ziemlich das Schönste, was ich je verstrickt habe!
      LG und eine Wunder-volle Woche
      Ulrike

      Löschen
  6. Oh, da warst Du aber fleißig! Du bist ja ein riesenstück vorangekommen. Wunderschön wird das. Ich hoffe, Dich bald mal darin bewundern zu können.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen