Dienstag, 6. März 2012

Angestrickt...

habe ich heute, nachdem alle großen Teile nun soweit fertig sind, einen neuen Pullover.
Guckt Ihr hier:

Das Muster und die Wolle sind (wie so oft) von "Die Wolllust"
Eine schöne Woche Euch allen.

Die Antwort auf alle Fragen...

heißt: 41. So jedenfalls bei "Per Anhalter durch die Galaxis". Martina Behm hat dieses Buch zum Anlass genommen das Tuch "Hitchiker" zu entwerfen. Es sollte eigentlich 41 Zacken habe, aber mir ist leider die Wolle schon eher ausgegangen. So werde ich wohl nie eine Antwort auf alle Fragen haben.
Ganz nah

Im Ganzen - wundervoller Farbverlauf

Das Garn für diesen Hitchiker habe ich selbstgesponnen. Den Kammzug habe ich von Patricia geschenkt bekommen. DANKE noch mal

Sonntag, 4. März 2012

Knit'n sip Socken fertig und schon angezogen

Fertig sind sie, meine Tic Tac Toes und ich finde sie nicht nur schön sondern auch sehr bequem.


Und neue Socken sind auch schon angeschlagen. Sohneman hat einen Wollstrang in meinem Stash gefunden, der ihm gut gefällt. ich sag nur, seine Lieblingsfarbe ist bunt!


Einen schönen verstricktenn Sonntag wünsche ich allen.