Samstag, 21. April 2012

Besuch zum Essen und meine Gesundheit

Nachdem ich nun eine Woche in der Naturheilkundeklinik in Hattingen-Blankenstein bin, geht es mir so gut, dass ich gestern bereits Besuch zum Essen hatte.
Wirklich nette Blutegel wurden mittags auf meinen Rücken gesetzt und durften sich bis nachmittags an meinem Blut satt trinken. Das war eine echte Schlacht. Am Ende waren die Tierchen dick und rund und satt und ich seeehr müde und ausgelaugt - besser wohl ausgesaugt. Unglaublich, was die so schlucken.

WARNUNG:
Folgende Fotos sind für zartbesaitete Menschen vielleicht nicht geeignet.





Keine Sorge: Ich lebe noch und es geht mir so gut wie seit Jahren nicht mehr. Die Tierchen haben ganze Arbeit geleistet.
Ein vestricktes Wochenende wünscht Euch
P.S. Ich danke meiner Zimmernachbarin Bärbel für die hervorragende Fotodokumentation. ;-)
Uelle