Samstag, 21. Juli 2012

FERTIG!!!

Meine geliebte Lavinia ist fertig, und ich finde sie wunderschön. (auch wenn es mich immer wieder entsetzt, wie moppelig man dann auf solchen Fotos aussieht. Aber da kann ja die Lavinia nichts zu.)

And here I proudly present:



Ich liebe diesen Schnitt. Er ist für nahezu alle Figuren perfekt. Und da ich sehr groß bin, mag ich ihn sehr lang besonders.

Und hier die Daten:
Material: 345 g "Seda grande" 100% Seide von Dibadu, Farbe: "Lavinia
Nadelstärke: 3,5 gestrickt mit einer Ebenholznadel von Holz und Stein
Muster: Lavinia von Annett von "Fadenstille"
Größe: Vermutlich 44/46, ich habe 16 Maschen mehr als bei 40/42 gebraucht.

Liebe Annett, der Entwurf ist grandios und es wird nicht die letzte "Lavinia" sein, die ich stricke. Ich denke schon über eine "Winter-Lavinia" nach...

Allen ein schönes Wochenende...