Montag, 21. Januar 2013

Fertig - in Arbeit - in Planung

Die sind seit einigen Tagen fertig:



Socken für meine Freundin Judith. 
Wolle: 6-fach Sockenwolle von Dornröschen-Wolle
Schön weich und dick. Socken für's Sofa.
Und ja, auch diese Socken sind wieder beide gleichzeitig Toe-up auf einer Rundstricknadel gestrickt. Allmählich macht es doch Spaß.


In Arbeit:



Ein paar Stulpen für meine Cousine. Ihre Lieblingsfarbe ist orange. Deshalb diese für mich ungewöhnliche Farbwahl.
Wolle:
Debbie Bliss, Babyalpaka mit Seide
Muster weiß ich leider nicht mehr, woher ich es habe. 
Die wunderschöne neue Projekttasche, die auf dem Bild ist, habe ich übrigens von Julia geschenkt bekommen. Danke noch einmal!!!


In Planung:

 Ich habe eine Lacebag bei der Wollmeise ergattert. Und wenn ich die Strickjacke meines besten Ehemannes fertig habe (Bilder folgen), dann wird das mein nächstes Projekt...

Eine schöne verstrickte Woche Euch allen

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen, die Du da strickst...
    lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich alles sehr schön und Du bist ganz schön fleißig!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken für Deine Freundin sind echt klasse geworden! Auch die Stulpen gefallen mir, ist allerdings nicht wirklich meine Farbe.

    Liebe Grüße!

    Jule

    AntwortenLöschen