Mittwoch, 23. Januar 2013

Vergessen...

... habe ich Euch eine fertig gewordenen Mütze zu zeigen.
Und auch wenn ich nun wirklich kein Mützengesicht habe, die Mütze als solches ist wirklich schön und vor allem warm:




Hier die Details:

Wille von Dornröschen-Wolle: 100% Merino, kornblumenblau
Muster von Annett von Fadenstille: Elfunny Mütze

Eine schöne Restwoche Euch allen.

Kommentare:

  1. Ach, wer hat schon das ideale Mützengesicht, aber die Elfunny steht dir klasse und in dieser Farbe ein echter Hingucker. Und ich kenne das Gesicht hinter der Lavinia ....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett, deine Entwürfe sind einfach immer strickenswert und ich liebe sie. Danke noch mal für dieses schöne Muster...Die Lavinia wird übrigens bei nächster Gelegenheit auch noch einmal in Winterqualität gestrickt - weil sie soooo schön ist!

      Löschen
  2. Die Mütze sieht wirklich warm und kuschelig aus, auch die Farbe gefällt mir - paßt Dir gut!

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uelle,
    die Mütze ist sehr hübsch geworden! Ich mag Farbe im Winter. Und wer hat schon ein Mützengesicht. Oft sind wir mit uns selbst zu streng. Die Mütze steht dir gut!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Und ob du ein Mützengesicht hast !!!! Steht dir sehr gut !!!!
    Die mütze gefällt mir auch...habe mich noch nicht getraut....Aber wenn der Winter weiter hir bleibt, da versuche ich auch.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Na die steht dir aber echt gut , diese schicke Mütze und die Farbe ist super :-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze ist total schön und steht dir wirklich gut.

    Isch hab disch gefunden. *Breit grins*

    LG Susanne
    Wir sehen uns Mittwoch.

    AntwortenLöschen