Donnerstag, 7. Februar 2013

Nachdem ich drei Wochen auf die Wolle warten musste...

... ist die Strickjacke für den besten Ehemann der Welt nun auch endlich fertig:




Das Muster stammt aus dem deutschen "Knitter", die Wolle ist Accordion von Schulana.
Sehr weich und sehr warm. Alles in Größe 54

Ein Paar Socken ist auch mal wieder fertig geworden:



Muster: Firestarter von Yarnissima
Wolle: Von Strickperle aus dem "Wünsche-mit-Herz- Forum" bei Ravelry (geschenkt bekommen)
Gr. 41 für MICH!

Und zu guter letzt ein Paar "Diensthandschuhe". Mir ist aufgefallen, dass ich unbedingt schwarze Handschuhe brauche, weil ich keine Handschuhe für Beerdigungen im Winter hatte. Das sind also nun:



Muster: "Knotty Gloves" von Julia Müller
Wolle: Wollmeise, we are different

Euch allen eine schöne Restwoche und treibt's Karneval nicht zu bunt...

Kommentare:

  1. Hmh ... was soll ich jetzt sagen? Ich sag' mal so:

    ALLES SCHÖN!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind die Sachen geworden. Das Muster der Handschuhe gefällt mir besonders.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Jacke bist Du weiter als ich. Leider...vielleicht auch super...finde ich immer noch andere schön Projekte. Komme nur nicht dazu....zu fotografieren und in den Blog zu stellen.
    Viel Spaß weiterhin.....
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen