Samstag, 23. März 2013

Jetzt wird es ganz verrückt und vor allem bunt

Vor ein paar Wochen habe ich das Muster des Hunderwasser-Style Tuches bei Ravelry entdeckt und war sofort fasziniert. Irgendwie brauche ich im Moment Farbe.
Die liebe "Lightlime" hat mir das Muster dann in der Gruppe "Wünsch Dir was" bei Ravelry geschenkt und so konnte es jetzt losgehen.  DANKE noch mal.
Nachdem ich dann die Farben bei meiner Wolldealerin vor Ort ausgesucht hatte habe ich jetzt den ersten Teil von 4 fertig.. Und so sieht das verrückte Teil nun aus...
Irre, oder?!






Bin gespannt, wie es am Ende aussehen wir. Beim Häkeln der anzubringen bunten Kreisrosetten am Ende werde ich wohl Hilfe brauchen.Ihr wisst ja, häkeln ist nicht so meins!

Euch allen ein schönes, verstricktes Wochenende

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich schon vielversprechend aus - ich bin gespannt!

    Auch für Dich ein strickiges Wochenende. Hier ist wegen der S..kälte heute auch nur Gemütlichkeit angesagt.

    Bis bald,
    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus. Freue mich schon darauf das Original zu sehen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du hast es angestrickt, da bin ich aber gespannt...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, auf dieses Tuch habe ich auch ein Auge geworfen.
    Das wird toll!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen