Samstag, 30. März 2013

Karsamstag im Hause Uelle...

... findet ein kreativer Workshop in Sachen Tabaktasche für den Schwiegersohn in Lauerstellung statt. Jannik hat konstruiert und genäht und ich dumme Kommentare abgegeben. Gut ist sie geworden und wir sind stolz. Ostern kann kommen. Wenigstens der Tabak friert jetzt nicht mehr!





Gesegnetes Osterfest Euch allen.

Kommentare:

  1. Boah - wie genial ist das denn? Jetzt muß ich aufpassen, daß mein Männe das nicht sieht (ich überlege schon für seinen Geburtstag).

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Ich sags noch mal. Ist wirklich gut geworden. Habt ihr das Seidenpapier benötigt oder ging es so?
    Und das wo in näherischer Hinsicht so wenige Männer begabt sind.
    LG und auch ein schönes Osterfest
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben das Seidenpapier nicht benötigt. Mein "Trecker" hat das Ganze wirklich ohne Mucken genäht.

      Löschen
  3. Schwiegersohn in Lauerstellung? Das gefällt mir. Genauso gut wie die Näharbeit. Hatte letzte Woche Urlaub u. hab auch fleißig genäht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen