Dienstag, 30. April 2013

Hundertwassertuch ist fertig

Und ohne lange Reden: Foto...





Ich find's toll (weil es so bunt ist);-)

Euch einen schönen 1. Mai.

Kommentare:

  1. Ufff.... was ist das denn???
    Hast Du das gestrickt????
    -Bin grad etwas sprachlos....
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  2. Hi, dein Tuch ist ja toll geworden ich stricke auch die Hundertwasser - Stola aber bei mir dauert es noch ein paar Tage bis sie fertig ist. LG und einen schönen Feiertag Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das total schön. Irgendwann will ich auch so eins.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ist das toll!!! Zeig doch bitte noch ein paar mehr Fotos - von Details. Woher hast Du das Muster? Ich habe selten so was tolles gesehen.

    Ganz viele liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie schön !!!! Bin total platt , das Tuch gefällt mir sehr .:-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja sooooo schööönn - vor allem der spektakuläre und hart erarbeitete Rand. Ein echtes Highlight.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Supermegaschöngenial!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, das Tuch sieht wunderschön aus! GlG, Martina

    AntwortenLöschen